Finden Sie schnell mobiles split klimagerät für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Selfmailer

Selfmailer

Maximale Aufmerksamkeit für Ihre Werbebotschaft Der Selfmailer ist eine Form des hüllenlosen Mailing und kann Ihre Botschaft schnell und günstig an Ihre Empfänger bringen. Entscheidend ist hierbei Produktionsformate einzuhalten, ein geeignetes Papiergewicht zu wählen und die Automationsfähigkeit in der Postbearbeitung zu berücksichtigen. Anderenfalls droht dem Selfmailer ein Portozuschlag seitens der Deutschen Post AG. Umfangreiche Produktionsmöglichkeiten für Selfmailer Die Drescher-Unternehmensgruppe verfügt über diverse Produktionsverfahren, welche sich je nach Auflage, Papiergrammatur und Technik für Ihren Selfmailer eignen. Für Kleinauflagen ist eine Produktion im Bogenoffset oder Bogendigitaldruck empfehlenswert, mittlere Auflagen werden im Rollendruck realisiert und für die Großauflagen stehen Ihnen 15 Inline-Finishing-Linien und 98 Inkjet-Beschriftungsköpfe zur Verfügung für Personalisierungen in schwarz bis 4-farbig. Selfmailer Automationsfähigkeit Die Deutsche Post AG setzt ab 2017 hohe Ansprüche an hüllenlose Mailings, damit diese zum günstigen Tarif „Dialogpost Standard“ eingeliefert werden können. Eine Postkarte muss ein Papiergewicht von mindestens 250 gr./m² aufweisen, ein Selfmailer 130 gr./m². Neben dem Papiergewicht sind Codierzone und Frankierzone für die Postbearbeitung freizuhalten, eine ausreichende Stabilität sollte gewährleistet sein und der Selfmailer muss an beiden langen oder einer langen und beiden kurzen Seiten geschlossen sein. Für den Verschluss eignen sich heißer Fugitivleim oder nach erfolgreichem Test perforierte Verschlussetiketten.
Ultraschallschweißen / Ultraschallverdichten von Litzen und Kabel

Ultraschallschweißen / Ultraschallverdichten von Litzen und Kabel

Per Ultraschall kompaktierte Kupferleitungen verknüpfen ideal die Eigenschaften einer starren Leitung mit den Möglichkeiten flexiblen Kabelmaterials. (Ultraschallschweißen / Ultraschallverdichten) Verdichtet wird dabei per Ultraschall-Schweißen: Die Litzen bewegen sich bei geringem Druck und Schwingungen im Hochfrequenzbereich gegeneinander. So entsteht in Sekundenbruchteilen und ohne thermische Belastung der Bauteile eine dauerhafte, stabile und metallurgisch reine Verbindung. Diese verfügt über exzellente elektrische Eigenschaften. Die Vorteile des Ultraschallverdichtens liegen auf der Hand: Keine Übergangswiderstände, da keine Aderendhülsen Kleinere Abmessung bei gleichem Querschnitt Perfekt für kleine Anschlussräume Verdichtungslänge bis 20 mm Crimpform frei wählbar Verdichtungslänge: bis 20 mm
Vertikale Verpackungsmaschinen

Vertikale Verpackungsmaschinen

Die Lauper LVX ist unsere neue Baureihe der vertikalen Verpackungsmaschinen. Sie basiert auf der bewährten LV-Baureihe und bietet eine benutzerfreundliche und moderne Bedienung über ein Touch-Display. Durch verschiedene Baugrößen lassen sich Schlauchbeutel von 30 bis 330 mm Breite realisieren. In der Beutellänge sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt. Mit diversen Optionen lassen sich Beutelketten, Perforationen, Euroloch-Stanzungen und vieles mehr umsetzen. LVX300 90° ohne Rollenantrieb LVX300 45° ohne Rollenantrieb, Sensor im Füllrohr LVX300 45° Schräggestellt ohne Rollenantrieb, Sensor im Füllrohr LVX660 45° mit Rollenantrieb, Druckerrahmen, Auslaufklappe und Teilesensor am Fülltrichter Prospekt-Download: Vertikale Verpackungsmaschinen LVX Standardfunktionen Bedienung über Touch-Display variable Beutellänge verstellbare Perforation Hand-/Automatikbetrieb Sicherheitsabschaltung der Quereinheit Füllen auf geschlossene Quereinheit Einstellung der Fall- und Kühlzeiten Zusatzfunktionen und Sonderlösungen Beutelkette mit einstellbarer Beutelanzahl Doppelbeutel mit unterschiedlichen Beutellängen Hand-/Fußschalter Direkte Beutelbedruckung Etikettierung Fotozellensteuerung Lichtvorhang über Füllrohr Lichtschranke zum Zählen der Teile (auch für kleine Bauteile geeignet) Beschichtung im Füllrohr Klappe im Füllrohr Etikettierer Luftausdrücker Auffangklappe Euroloch Stanzwerkzeug Touch Bedienoberfläche GUI Anwendungsbeispiele
ScaleIT App-Box EDGE

ScaleIT App-Box EDGE

Mit der ScaleIT App-Box EDGE können produzierende Unternehmen Industrie 4.0 Projekte realisieren. Die ScaleIT App-Box EDGE ist ein Produkt der Ondics GmbH. https://scaleit-i40.de Mit der ScaleIT App-Box EDGE können produzierende Unternehmen Industrie 4.0 Projekte realisieren. Mit ScaleIT-Apps können Softwarebausteine leicht installiert und betrieben werden. Im App-Pool sind ScaleIT-Apps für Digitale Zwillinge, Feldbus-Protokolle, Visualisierung, Datenspeicherung, Alarmierung verfügbar. Unternehmen können eigene ScaleIT-Apps erstellen und veröffentlichen. Die ScaleIT App-Box EDGE ist ein Produkt der Ondics GmbH. https://scaleit-i40.de Gewicht: 2,5 kg Abmessungen: 260(W) x 208(T) x 60(H) mm Basis-Software: ScaleIT Core EE (Enterprise Edition) Umgbungsfestigkeit: staubgeschützt, lüfterlos Montage: Hutschienenmontage möglich, Einbausatz wird mitgeliefert
Messdata

Messdata

MessData ist eine datenbankbasierende Softwareoberfläche, die für die Aufnahme von Ventilatorkennlinien entwickelt wurde. Hier müssen geometrische Eigenschaften des Ventilators den Messungen zugeordnet werden. Mit Kenntnis der Messwerte und den zugrunde liegenden geometrischen Abmessungen können über die Ähnlichkeitsgesetze Ventilatoren für bestimmte Einsatzpunkte ermittelt und verglichen werden. Da die Kennlinie eines Ventilators mit relativ wenigen Messpunkten (8-15) bestimmt wird, wurde eine Datenbank als Basis für die Datenhaltung geschaffen. Für die einzelnen Komponenten des Ventilators wie Laufrad, Einströmdüse, Motor u.a., werden produktbezogene Tabellen angelegt. So kann MessData auch für andere, branchenähnliche Produkte wie Pumpen oder Klimageräte eingesetzt werden. MessData gliedert sich in in fünf Abschnitte: - Datenbanktabellen mit Eingabemasken für die Ventilatordaten, - Messtabelle mit Schnittstelle zum Messprogramm Trendows-Xp, - Auswerteteil für die ventilatorspezifischen Kennlinien, - Export der gemessenen und umgerechneten Daten nach EXCEL, - Konvertierungsmodul zum Einlesen vorhandener alter Messwerte. Wegen den produktspezifischen Daten, die von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich bewertet werden, wird der Einsatz von MessData von uns auf das Produkt und die Aufgabenstellung geplant und ausgeführt. Durch die Vielzahl ausgeführter Anwendungen übernehmen wir eine Reihe weiterer Aufgaben rund um den Ventilator und dem Ventilatorprüfstand wie: · Planung von Prüfständen nach DIN 24163 oder AMCA Standard 210, · messtechnische Ausstattung der Prüfstände, · Erstellung von Ventilatorauswahlprogrammen.
Hebebühnen und Baumaschinen mieten bei Mietpark Jenz in Wolfschlugen bei Stuttgart!

Hebebühnen und Baumaschinen mieten bei Mietpark Jenz in Wolfschlugen bei Stuttgart!

Sie benötigen Arbeitsbühnen, Baumaschinen und andere Arbeitsgeräte für Projekte unterschiedlichster Art? Dann ist der Mietpark Jenz Ihr kompetenter Baumaschinenverleih und Ihre professionelle Arbeitsbühnenvermietung bei Stuttgart! Bei uns können Sie Baumaschinen wie einen Minikran mieten, Teleskopstapler, Geländestapler und viele weitere Maschinen. Auch wenn Sie Hebebühnen mieten möchten, um in besonderen Höhen zu arbeiten, sind Sie bei uns richtig. Ebenfalls finden Sie bei uns spezielle LKW, Anhänger, Geräte zur Holzbearbeitung wie die Baumstumpffräse und vieles mehr. Sie können sich auf unsere jahrzehntelange Erfahrung verlassen. Gerne beraten wir Sie, bevor Sie die entsprechenden Arbeitsbühnen, Baumaschinen oder ein anderes Gerät leihen – so erhalten Sie garantiert das passende Utensil zu Ihrem Vorhaben. Besuchen Sie uns einfach in Wolfschlugen nahe Stuttgart. In unserem Maschinenverleih erwarten Sie vielseitige Geräte für diverse Einsatzbereiche. Sie können beispielsweise einen Minikran mieten, der sich durch die superkompakte Bauweise optimal für schwer zugängliche Orte eignet. Auch wenn Sie Erde ausheben oder schwere Lasten auf engen Wegen transportieren müssen, finden Sie bei uns die optimale Maschine – und natürlich viele mehr. Sie möchten Hebebühnen mieten? In unserem Arbeitsbühnenverleih bei Stuttgart halten wir die unterschiedlichsten Varianten bereit. Von robusten LKW-Hubarbeitsbühnen über flexible Raupensteiger bis hin zu Scherenbühnen mit hoher Traglast.
Vollautomatische Wasseraufbereitungsanlagen …

Vollautomatische Wasseraufbereitungsanlagen …

… ein Versprechen, das wir unseren Kunden gern geben und einhalten. Über Schulungen und eine ausführliche Dokumentation bereiten wir Sie intensiv auf den Betrieb der Anlage vor. Denn um die technischen und wirtschaftlichen Vorteile auf Dauer nutzen zu können, bedarf es auch bei modernster Anlagentechnik Ihrer vorausschauenden Wartung und Betrieb. Untersuchungen zeigen, dass die Anlageninvestition nur etwa 20 % der gesamten Life Cycle Costs ausmacht. BWS setzt deswegen auf einen ganzheitlichen Ansatz, der bereits bei der Konzeption auf Ressourcenschonung und Wirtschaftlichkeit setzt. Zusätzlich unterstützt BWS Sie während des Anlagenbetriebes mit umfassenden Service- und Dienstleistungen, damit Sie und die Anlage dauerhaft Ihre Ziele erreichen. Aus einer Vielzahl von Servicemodulen entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein passendes Servicekonzept.
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Schildersysteme

Schildersysteme

Bau-, Firmen-, Türschilder, Pylone und vieles mehr… Individuelle Schildersysteme nach Ihren Vorstellungen. Höchste Qualitätsansprüche z.B. an die verwendeten Aluminiumprofile und Zubehörteilen Umfassende und ausführliche Beratung Beratung, Lieferung und Komplett-Montage vor Ort ! Interesse? Sehen Sie sich die Galeriebilder oder unseren Beispielfilm für eine Bauschild-Montage an. / Partner
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
Changemanagement

Changemanagement

Vorgehensweisen Globale Märkte, fragmentierte Kundengruppen, interne/externe Regeln, die steigende Informationsflut und verschiedene, privaten Komplexitätstreiber machen es notwendig sich kontinuierlich zu verändern. Changemanagement ist ein unverzichtbarer, zentraler Ansatzpunkt zur Komplexitätsreduzierung. Auch wenn sich Veränderungsinitiativen durch Ausprobieren und ausreichend Kapazitäten sowie Fehlertoleranz in Angriff nehmen lassen, sprechen die vielen gescheiterten Veränderungsprozesse nicht für diesen linkischen Pragmatismus. Verändern Sie sich lieber mithilfe von memecon-Vorgehensweisen: Veränderungslage TripleS First100 SelbstReflex Selbstverständnis-Check Iterative Geschäftsausrichtung Coaching Das Problem mit Veränderungen beginnt bereits bei der Einstufung und Vergleichbarkeit von Veränderungen. memecon nutzt die Veränderungsdynamik als Einheit der Veränderung. Vier Veränderungsgrade sind abgebildet: Erkenntnis, Balance, Verbesserung und Wandel. Der sichere Weg zu einer nachhaltigen Veränderung nutzt vor der aufwendigen Umsetzung eine erwartungsorientierte Vorbereitung und Kommunikation der Veränderungsmaßnahmen - TripleS. Der Prozess zur Vorbereitung von Veränderungen besteht aus drei Schritten: Ermittlung der Erwartungen Gestaltung der TripleS-Felder Kommunikation der Veränderungsmaßnahmen. Durch die Dokumentation der Stakeholdererwartungen können Redundanzen ermittelt werden sowie Inkonsistenzen und Widersprüche aufgelöst werden. Die Gestaltung der Veränderungsfelder mit Hilfe von TripleS bestimmt die wichtigsten Veränderungen in den Bereichen Strategie, Struktur und Selbstbild. Die Ergebnisse werden zielgruppenorientiert aufbereitet und ein Kommunikationsplan, bestehend aus verschieden Maßnahmen, entwickelt und verbreitet. Veränderung ist nicht gleich Veränderung – was verändert sich? wer? wie schnell? welchen Veränderungsgrad? Die folgenden Vorgehen gibt es: Veränderungslage Unter Berücksichtigung von Veränderungstreibern wird die Veränderungslage einer Organisation ermittelt. Dazu werden die Veränderungsfelder Strategie, Geschäftsmodell und Selbstbild bezüglich der Veränderungsdynamik bewertet. Zusätzlich wird die Veränderungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft beurteilt. Zusammen ergeben diese Aspekte die Einstufung der Veränderungslage, sowie daraus resultierende Maßnahmen (z.B. Qualifizierungen, TripleS).
Telemarketing Webmarketing

Telemarketing Webmarketing

Wo Webmarketing aufhört, fängt Telemarketing an Telemarketing und Webmarketing sind ideale Partner Was tun, wenn wir an die Grenzen eines Mediums stoßen? Ganz einfach: Wir prüfen, ob wir mit einem anderen Medium weiter kommen auf dem Weg zu erfolgreicher Kommunikation. Das liegt nahe und ist als Botschaft fast schon platt. Aber es muss gesagt werden, weil oft die Verantwortlichen auf das Medium Web fokussiert sind und dabei fast schon medien-blind agieren. Online-Shop Betreiber kennen das: Kunden kommen über Preis-Suchmaschinen auf die Seite, bestellen einmal und kommen nie wieder, trotz der Einrichtung von Kundenkonto und anderen Tools zur Kundenbindung. Aber wenn wir schlau sind, so haben wir ein Opt-In in das Kundenkonto mit eingearbeitet, was die Möglichkeit zu Nachfass-Aktionen per Telemarketing bietet. Warum kommt Telemarketing oft dennoch nicht zum Zug? Ausschlaggebend sind sowohl rationale wie auch emotionale Gründe. Die häufigsten sind: Zuwenig Manpower im Vertrieb Geringe Telefon-Erfahrung interner Mitarbeiter führt zu niedriger Frustschwelle Übersetzt heißt das: Es ist keiner da, der das tun kann. Und wenn einer da ist, will er sich das nicht antun. Unser Tipp: Tun Sie, was Sie gut können. Und sourcen Sie aus, was Sie nicht können oder wollen. Was zählt, ist unterm Strich das Ergebnis: Die Leadgenerierung. Telemarketing: Niedrige Wertschätzung, aber hohe Leadgenerierung Vielleicht haben Sie bislang Ihre Nachfass-Aktion per Telefon immer selbst gemacht oder betriebsintern machen lassen. Dass Sie nicht auf die Idee kamen, dieses von externen Anbietern machen zu lassen, hat nicht zuletzt seinen Grund in der schlechten gesellschaftlichen Reputation von Telemarketing-Dienstleistern. Hat Otto Normalverbraucher mit seiner Meinung hier recht? Die niedrige Wertschätzung von Telemarketing hat primär damit zu tun, dass ungeschultes Personal auf den Markt losgelassen wurde. Das war in der Vergangenheit oft genug der Fall. Was aber, wenn sich die Leute auskennen, und was, wenn darüber hinaus noch hohe Leads generiert werden? Das sind die Stichworte für erfolgreiches Zusammenspiel der Medien Webmarketing und Telemarketing: Leadgenerierung und Abschlussquote. Da Saupe Communication mit seinem Geschäftszweig Telemarketing über das notwendige Know-How verfügt, können Sie hier die Leistung über anonymisierte Leistungsprotokolle prüfen. Auf Anfrage erhalten Sie Daten über Telemarketing-Aktionen, deren Leistung und deren Kosten. Natürlich stehen die Namen der Kunden nicht drin. Aber Sie finden Branchen, Aufwand und Ergebnisse. Das könnte Sie interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Fragen kostet nichts. Schicken Sie jetzt ein Mail an kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de oder rufen Sie uns unter +49 7351 18131810 an und schildern Sie das Problem. Wir schicken unsere Erfolgsbilanz und Hilfe, wie es weiter geht.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.